Unternehmen

Die BEKEL’ Ladenbau GmbH und Co. KG wurde Anfang des Jahres 2012 von Joachim Bekel gegründet.

Zu diesem Zeitpunkt konnte Joachim Bekel schon auf viele Jahre als Partner in einem Team mit Architekten und Planern zurück blicken. Die langjährige Erfahrung und die guten Kontakte brachten dem jungen Unternehmen schnell sehr interessante Ladenbauprojekte in Deutschland und in den europäischen Nachbarländern.

Von 2012 bis heute wurden von BEKEL’ Ladenbau über 250 Objekte realisiert. Dabei kann BEKEL’ Ladenbau auf ein großes Netzwerk aus Fachfirmen und Monteuren zugreifen.

Die pünktliche und verlässliche Fertigstellung des Objektes hat dabei immer die höchste Priorität. Joachim Bekel hat als erfahrene Koordinator immer den direkten Kontakt mit dem Auftraggeber und gewährleistet so schnelle und verlässliche Entscheidungen.